1.BEWERTUNGEN IM ONLINE SHOP
1.1 Der Kunde des Online-Shops hat die Möglichkeit, eine freiwillige und kostenlose Bewertung über die im Online-Shop getätigten Einkäufe abzugeben. Die Rezension kann auch eine Bewertung oder ein Foto des gekauften Produkts im Online-Shop sein.,
1.2. Nach dem Kauf sendet der Verkäufer des Online-Shops dem Kunden eine E-Mail mit der Bitte um eine Bewertung und einem Link zum Online-Formular – das Online-Formular ermöglicht die Beantwortung der Fragen des Verkäufers zum Kauf, die Abgabe einer Bewertung, das Hinzufügen einer eigenen Beschreibung der Bewertung und eines Fotos des gekauften Produkts. Falls nach der ersten Aufforderung keine Bewertung abgegeben wird, sendet der Verkäufer die Aufforderung erneut.,
1.3 Eine Bewertung kann nur von einem Kunden hinzugefügt werden, der einen Kauf im Online-Shop des Verkäufers getätigt hat.,
1.4 Vom Kunden verfasste Bewertungen werden vom Verkäufer im Online Store und auf der TrustMate.io Visitenkarte veröffentlicht.,
1.5. Das Schreiben einer Bewertung darf vom Kunden nicht für rechtswidrige Handlungen verwendet werden, insbesondere nicht für Handlungen, die einen unlauteren Wettbewerb gegen den Verkäufer darstellen, oder für Handlungen, die persönliche Interessen, Eigentumsrechte, geistige Rechte oder andere Rechte des Verkäufers oder Dritter verletzen.,
1.6 Eine Bewertung kann nur für tatsächlich gekaufte Produkte im Online-Shop des Verkäufers abgegeben werden. Es ist verboten, fiktive/scheinseitige Kaufverträge zu erstellen, um eine Bewertung abzugeben. Weder der Verkäufer noch seine Mitarbeiter können die Verfasser von Bewertungen sein, unabhängig von der Grundlage der Beschäftigung.,
1.7 Eine eingereichte Bewertung kann von ihrem Verfasser jederzeit gelöscht werden.